Alle Info's unter 0172 3501798

Kinderbetreuung & Kinderbeschäftigung

Kinderbetreuung

Eine kleine oder große Feier steht an? Geburtstag, Hochzeit oder andere Anlässe? Die Großen freuen sich auf ein schönes Beisammensein und nette Gespräche mit der Bekanntschaft und Verwandtschaft und bei den Kleinen kommt die liebe Langeweile auf!

 

Dann bin ich da und komme gerne für 2 - 3 Stunden vorbei. Vielleicht zwischen Kaffeetrinken und dem Abendbuffet?

Es gibt einen Basteltisch, an dem die Kinder verschiedene saisonale Sachen basteln werden, sie können auch malen oder sich kreativ austoben. Kleine Spiele für drin und draußen hab ich im Gepäck.

 

Es gibt Kinderschminken, modellierte Ballons, Glitzer Tattoos, nette Kleinigkeiten und Süßes.

 

Ganz schnell geht es über E-Mail: info@annis-kinderparadies.de oder Tel-Nr.: 0172 3501798

powerd by pmp-webdesign.de | © 2023 Annis - Kinderparadies.de | Login